12th November 2021 MUVE_VC

Luca Hänni covert aktuellen Hit

You Broke Me First ist da!

Luca Hänni zeigt sich wiedermal auf Englisch

Der aktuelle Hit “You Broke Me First” von Tate McRae hat ihn überzeugt.

Luca Hänni hat mit englischsprachiger Musik angefangen und so auch viele Herzen in ganz Europa erobert, vor allem nach seinem Auftritt am Eurovision Song Contest. Nach seinen deutschsprachigen Songs wagt er sich nun wiedermal zurück ins Englische! Dies für ein Cover von der Sängerin Tate McRae, sie hat den aktuellen Hit “You Broke Me First” veröffentlicht, der Luca Hänni so gefällt, dass er gleich eine eigene Version davon machen wollte. Er hat diese nicht alleine angefertigt, sondern mit seinen Freunden KALUMA und Sunlike Brothers. Mit letzteren hat er schon einige Male zusammen gearbeitet. Die Produzenten haben dem Cover eine gehörige Portion elektronische Elemente und Tanzbarkeit hinzugefügt und Luca’s unverkennbare Stimme macht diesen Künstlermix einzigartig.

You Broke Me First ist ab sofort überall erhältlich.

Nach dem Erfolg am ESC durfte er grosse Konzerte in Madrid, Polen und Griechenland spielen. Trotzdem wollte der Sänger und Entertainer danach seiner Muttersprache etwas näher kommen. In Deutsch könne er das Erlebte und seine Emotionen besser zum Ausdruck bringen, dies sei der Grund, weshalb er nicht auf der Erfolgswelle weiterhin auf Englisch gesungen hat. Ihm ist es wichtig, das zu machen, was sich richtig anfühlt.

Um auf dem Laufenden zu bleiben, was Luca musikalisch noch alles von sich bringt, kann man ihm auf allen Sozialen Kanälen folgen oder seinen Newsletter auf der Homepage abonnieren.

, , , , , , , , , , , , , , ,