9th December 2019 MUVE_AP

Luca Hänni – “Nebenbei”

Luca Hänni – neue Single in Deutsch

“Nebenbei” – erhältlich ab dem 20. Dez 2019

Luca Hänni wird am 20. Dezember 2019 seine erste Deutsche Single veröffentlichen. “Nebenbei” passt perfekt zur besinnlichen Weihnachtszeit und wird am 21. Dezember auf SRF TV Premiere feiern. Mehr dazu in Kürze.

„Ich hatte schon viele Momente in meinem Leben, wo ich nicht mehr weiter wusste. Mit der Zeit und der Erfahrung wurde mir klar, es geht immer irgendwie weiter und man findet seinen Weg. Manchmal brauch ich aber jemanden, der mir die Hand reicht und wieder hochhilft.“

Der Song beschreibt das Auf und Ab im Leben. Dieses kleine bisschen Leben fordert aber oft ganz viel Mut und Durchhaltewillen. Wie schön ist es doch, wenn man das nicht ganz alleine bewältigen muss.

“Nebenbei” kann hier vorbestellt, pre-saved oder pre-added werden: https://ffm.to/nebenbei.owe 

, , , , , , , , , , , , , , , ,
%d bloggers like this: