22nd May 2020 MUVE_VC

Luca Hänni strahlt mit neuer Single “Diamant”

Der nächste in deutsch gesungene Song von Luca Hänni ist endlich da

Luca Hänni’s “Diamant” glänzt und funkelt um die Wette

Ja, der Sommer kommt immer näher, die Tage werden heller, länger und wärmer. Dazu brauchen wir den passenden Soundtrack.

Als hätte Luca Hänni diesen Wunsch erhört, veröffentlicht er heute seine neue tanzbare Single “Diamant“. Ein Popsong mit deutlichem Latin-Touch, der die Hüften kreisen lässt und sofort zum Mitsingen animiert. In “Diamant” nennt Luca die Frau im Song «Hundertzehn Karat» und ein «Juwel». Da ist viel Bling-Bling mag man denken, jedoch geht es nicht um den materiellen Wert – denn mit einer wertvollen Frau braucht man im Leben keinen weiteren Luxus.

Heute ist ein doppelt emotionaler und aufregender Tag für Luca, er ist nämlich zusammen mit seiner Christina Luft bei Let’s Dance im Finale! Das Team Luna wird nochmals alles geben und versuchen, den Pokal zu holen. Dafür sind sie aber wieder auf viele Anrufe von Fans angewiesen.

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,