fbpx
18th September 2019 MUVE_VC

Sandro Dietrich – Hakuna Matata: Videoclip ist draussen

Der offizielle Videoclip ist endlich da

Nach vielen Teasern, Ankündigungen und (un)geduldigem Warten ist das fertige Video nun draussen

Sandro Dietrich – der Bündner der singt, performt, schreibt und produziert. Er hat diesen Monat sein allererstes Soloalbum “Hakuna Matata” veröffentlicht.

Darauf zu hören ist die gleichnamige Single, welche auch am gleichen Tag wie das Album released wurde. Dazu hat Sandro schon länger einen Videoclip angetönt. Er solle speziell werden, gar einzigartig, etwas das es in der Schweizer Musikszene so noch nicht gegeben hat. Und dem ist auch so! Über 60 Statisten waren dabei, alle verkleidet, um die Geschichte so echt wie möglich rüberzubringen. Ein Helikopter hatte seinen Part, die Bündner Promis Gimma und Nadine Vinzens ebenfalls. Die Idee war, die Weltgeschichte, die verschiedenen Epochen und die dementsprechenden Outfits und Geschichten zu erzählen. Dies sollte ohne riesige Special Effects passieren und alles im Heimatort von Sandro Dietrich stattfinden. So ist der Clip entstanden, in Domat/Ems war der Treffpunkt für alle. Die verschiedenen Rollen haben sich in einer Reihe aufgestellt und aufs “GO” haben alle die einstudierten Bewegungen perfekt ausgeführt. Ein Auto ist mit einer Ultra-Slow-Motion-Kamera vorbeigefahren und nach 5 Sekunden war alles im Kasten. Einmal an allen vorbei fahren und fertig. Der spektakuläre Clip ist nun auf YouTube verfügbar. Lasst Euch das nicht entgehen!

, , , , , , , , , , , , , , , , , ,