fbpx
30th August 2019 MUVE_VC

Bündner Allrounder Sandro Dietrich mit neuem Album

Der Bündner Allrounder Sandro Dietrich mit neuem Album

Endlich – nach 2 Jahren Produktion, Songwriting und langem Warten ist das langersehnte Debut-Album draussen

“Hakuna Matata” – 12 lebensbejahende, positive und auf Bünderdeutsch gesungene Popsongs umfasst das Album. Es ist überall digital & physisch erhältlich.

Sandro Dietrich – ein Produzent, ein Sänger, ein Songwriter – hat’s in sich. Gestartet hat er als Kandidat bei MusicStar, dies möchten wir jedoch gar nicht in den Vordergrund rücken, sondern als Einstieg in die Branche bezeichnen und gleich die weiteren Erfolge in seiner Karriere hervorleuchten. Sandro lebt in Chur, da wo er aufgewachsen ist und ist seinem Heimatkanton und der Stadt sehr nahe. Er unterstützt aufstrebende Künstler und kann sein Wissen und seine Erfahrungen im eigenen Studio “Klangstark” weitergeben. Das Studio hat er mit zwei Musikerkollegen aufgebaut. Darin entstehen Songs, Texte und Melodien für unterschiedlichste Künstler, teils auch für ihne selber. Letztes Jahr hat er einen Swiss Music Award als Co-Produzent für Loco Escrito’s Sommerhit “Adiòs” erhalten, dieser Song ist ebenfalls in diesem Studio enstanden. Nun ist aber Sandro Dietrich selber mal im Vordergrund, sein Debut-Album “Hakuna Matata”, ist seit heute 30.08.2019 im Handel erhältlich. Die Songs wurden von ihm und seinem guten Freund Gimma geschrieben, produziert hat Sandro alles selber. Auf dem Album sind Freunde und Familienmitglieder zu hören, es ist eine sehr persönliche Angelegenheit.

Am 14.09.2019 findet die offizielle Plattentaufe statt, da werden nicht nur die Songs live performt, sondern es wird zusätzlich die Première des Videoclips für die Single “Hakuna Matata” gezeigt. Ein Clip, der mit einer Ultra-Slo-Motion-Kamera in nur 5 Sekunden aufgenommen wurde. Eine sehr spannende und einzigartige Geschichte!

Mit einem Klick auf diesen Link werden alle verfügbaren Shops angezeigt, wo das Album heruntergeladen, gestreamt oder als CD gekauft werden kann: https://muve.ffm.to/albumhakunamatata .

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,