19th March 2020 MUVE_VC

Wir sind nach wie vor da!

#staythefuckhome #savethesummer

Trotz Coronakrise sind wir da!

In einer Zeit, wo Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung immer grösser geschrieben wird.

Das MV-Team hat sich diese Woche zur ersten Video-Teamsitzung aus dem Homeoffice getroffen. Wir waren in der ganzen Schweiz, in Deutschland und Hongkong verteilt, aber nahe genug, um uns miteinander verbunden zu fühlen und den Teamgeist zu stärken. Wir sind voller Tatendrang und erkennen die momentan sehr schwierigen Umstände als Chance; wir setzen alles daran, einen reibungslosen Ablauf unserer täglichen Arbeit zu gewährleisten und sind gewohnt für Euch da. Am besten erreicht Ihr uns per Mail, via Microsoft Teams und WhatsApp.

Bleibt zuhause, aber haltet zusammen! Lasst uns die Bildschirme, die uns normalerweise voneinander trennen, zusammenführen.

Wir wünschen Euch allen viel Kraft und Geduld in dieser Zeit. Wir sind optimistisch gestimmt und freuen uns auf einen «normalen» Sommer!

, , , , , , , , , , , ,